Sylke Rossek

WAS IST WIRKLICH WICHTIG IM LEBEN?

Ich lade dich ein, das Leben aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und neue Wege zu gehen - für mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Gesundheit.

Ich begleite dich gern ein Stück, aber der Coach bist du selbst.

Für mich war die Antwort auf einer der Schlüsselfragen „Was ist wirklich wichtig in deinem Leben?“ das Tor zu einem neuen Weg, der mich immer mehr zu einer neuen Lebensqualität führt, die ich gern mit vielen Menschen teilen möchte.

Mein Angebot:
- Einzelsitzungen
- Seminare, Vorträge, Workshops
  (u.a. von den Krankenkassen cofinanzierte Stressbewältigungskurse)
- Fortbildungen (z.B. in Kitas und Schulen)
- Nordic Walking-Kurse
- Personal Training (Bewegung, Stressreduktion, Ernährung)
 
Die beste Investition ist die in sich selbst UND in eine gesunde Zukunft unserer Kinder!