Susann Zimmermann

Wer kümmert sich um Ihren Papierkram? Fehlt Ihnen Zeit und sind Sie überlastet?

Ich gebe Ihnen diese wertvolle Zeit wieder und biete folgende Leistungen an:
- Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung, auch Rückstände
- laufende Lohn-und Gehaltsabrechnung und Erstellung der Lohnsteueranmeldung
- betriebswirtschaftliche Aufbereitung Ihrer Geschäftszahlen
- weitere kfm. Dienstleistungen auf Anfrage
  (z. B. Vor-Ort-Service bei personellen Engpässen aufgrund von Krankheit und Urlaub)

Mein Profil:
Als angestellte Steuerfachwirtin konnte ich in den letzten Jahren in diversen Steuerkanzleien in Berlin, Frankfurt am Main und Potsdam umfangreiche Erfahrungen sammeln. Seit 2015 bin ich hauptberuflch selbständig, auf dem Gebiet der Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle und der laufenden Lohnabrechnung.

Die persönliche und individuelle Betreuung meiner Mandanten ist neben der permanenten Fortbildung für mich selbstverständlich.