Ulrike Lierse

Digitale Agentur trifft auf digitale Arbeitswelt
Webprojekte Lierse GmbH und Die Waldstatt

Wer bin ich?

Ich sehe mich als leidenschaftliche Unternehmerin einer familiengeführten Agentur für digitale Kommunikation und überlege mir konzeptionelle Lösungen, welche die Digitalisierung greifbar machen. Ich weiß, dass es unglaublich wichtig ist, sich auf diesem schnelllebigen Markt authentisch und professionell zu positionieren. Verstand und Herzblut zeichnen meine Arbeitseinstellung aus und es bedeutet mir viel, abends mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen, weil der Kunde zufrieden ist.

Was mache ich?

Der Fokus von Webprojekte liegt auf der Erstellung von Webseiten, Online Shops, SEO, GoDigital, Online & Print Marketing. Wir sind neugierig, kreativ und konstruktiv und legen einen besonders großen Wert auf persönliche Kundenbeziehungen. Gleichzeitig finde ich es als Rückkehrerin und ehemalige LEADER Regionalmanagerin ungemein wichtig, einen Mehrwert für die Region zu schaffen und versuche mich bestmöglich zu engagieren. Also gründete ich gemeinsam mit meinem Bruder unser Geschwisterprojekt  Die Waldstatt, ein Coworking Space mitten im schönen Westhavelland (Nähe Rathenow). Sowohl Einzelbüros als auch Meetingräume und ein erholsamer Außenbereich bieten sich nun perfekt für FreiberuflerInnen, Selbstständige, Kreative Workshops, Team Events, etc. an.

 

Ich freue mich sehr, Teil des Netzwerkes zu sein und daraus zu wachsen.