Silke Klein

Hallo. Hier ist Wolke.
Um's genauer zu sagen: Fräulein Wolke.
Marketing und Design by Fräulein Wolke.

Warum Online-Marketing? 

​Eigentlich wollte ich einfach nur ein Buch schreiben, aber mein Frauchen, quasi mein Sparingspartner, meinte, wir sollten erstmal Geld verdienen.

Typisch Frauchen, hat bis vor Kurzem als Leiterin Operations in dem wohl weltweit größten Medienkonzern Bertelsmann ordentlich Asche verdient, bis ich mit meinem Buch aus der Kurve kam. Na ja und jetzt bündeln wir unsere Kompetenzen im Bereich Online-Marketing - Marketing, Design, Videografie (youtube) - und freuen uns auf das, was gerade ist und kommen mag. Herrlich! Oder sollen wir doch lieber fraulich sagen? Egal. 

Wir sind jedenfalls ein gutes Team, wir zwei. MaDe by Fräulein Wolke.

Das Ergebnis: Dein individuelles Strategieportfolio, MaDe by Fräulein Wolke.“

Text: Monika V. Martinčević