Juliane Monser

Beratung und Coaching stellen den Menschen in den Mittelpunkt!

Mein Ansatz als Beraterin und Coach liegt in der ganzheitlichen Betrachtung von Unternehmen und deren Entwicklungen einerseits sowie dem Menschen im Spannungsfeld von Karriere, beruflichem Umfeld und Privatleben andererseits. Beide Zielgruppen stehen immer wieder vor neuen Herausforderungen. Konventionelle Strukturen und Verhaltensaspekte bedürfen daher häufig einer Anpassung bzw. Neuausrichtung, so dass persönliches Wachstum und Wertschöpfung ineinandergreifen können.

Nachhaltigkeit ist für mich in der Beratung und im Coaching besonders wichtig. Ich helfe meinen Klienten Wendepunkte zu erkennen und Richtungswechsel zu meistern – und das langfristig.

Meine Arbeit richtet sich nach den Bedürfnissen der Klienten. Sie (Unternehmen sowie Privatpersonen) können sich an mich wenden und wir entwickeln gemeinsam ein Konzept für eine Zusammenarbeit.