Dana Minor

Die HZD ist ein Unternehmen der Gießereibranche, bekannt als zuverlässiger Partner und Dienstleister für Zinkdruckgussteile und als Teilnehmer an branchenspezifischen Forschungsprojekten. In unserer Unternehmensgeschichte stecken Herzblut und Leidenschaft seit 1991.

Von Beschlag- und Schlossindustrie über Antriebstechnik, Elektroindustrie, Sanitär und Automobilindustrie sind wir auch für andere Branchen als kompetenter Partner für den besonderen Kundenwunsch offen. Vertrauen und Loyalität sowie unsere wirtschaftliche und soziale Verantwortung lassen uns über uns hinauswachsen. Unsere Entwicklungsfähigkeit macht uns zu einem leistungsstarken Team – heute und in Zukunft. Deshalb sind wir auch für innovative und besondere Anfragen der richtige Ansprechpartner. Wir stehen für eine gewinnbringende Geschäftsbeziehung auf beiden Seiten und sind deshalb nicht nur ein Dienstleister, sondern ein konstruktiver Wegbegleiter, der dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht.

Unsere höchsten Ziele sind Kundenzufriedenheit, Qualität und Kosteneffizienz für die Entwicklung unseres Unternehmens, unserer Region und unseres Wirtschaftszweiges.