Christiane Kunstek Mental- und Gefühlstrainerin

Komm heraus aus Unzufriedenheit, Widerständen und Ängsten

"Endlich entspannt und glücklich."
 
Als Mentaltrainerin führe ich dich mit Einzelsitzungen und Seminaren, aus Gedanken- und Gefühlsschleifen, Ängsten, den unbewussten Mustern und inneren Blockaden heraus in deine innere Freiheit, Balance und Zufriedenheit.
Bist du unzufrieden, fühlst du dich blockiert, angespannt, gestresst und möchtest du dich endlich wieder geistig und körperlich entspannen können? Das kann leicht geändert werden. Sanft und individuell löse ich in Einzelsitzungen, die unbewussten Ursachen, die z.B. in der frühesten Kindheit liegen können oder vererbt wurden.
Zu 95 Prozent bestimmt unser Unterbewusstsein, wie wir uns fühlen und danach handeln.

Daher werden in einer Einzelsitzung die im Unterbewusstsein schlummernden Ursachen und negativen Glaubenssätze gefunden und positiv verändert. Während der Sitzung erfährst du Tiefenentspannung, die zugleich die ureigenen Selbstheilungskräfte aktiviert. Auch schon lange im Körper abgespeicherte und festsitzende Emotionen werden sanft gelöst und dürfen wieder fließen.

Ich begleite dich wirksam und sanft mit viel Empathie und Herzlichkeit auf deinem individuellen Weg. Ich möchte dich ermutigen, etwas Gutes für dich zu tun, noch bevor der Körper auf seelische Ursachen mit Beschwerden reagiert.

Lass Körper, Seele und Geist in Einklang bringen.

Die Einzelsitzungen funktionieren wunderbar auch über Skype oder Telefon.

Ich unterrichte zudem Seminare, denn jeder kann die Methode für sich selbst lernen und anwenden.

Rufe mich an für ein kostenloses Kennenlerngespräch.
 
Viele Anwendungsbeispiele und mehr erfährst du auf meiner Webseite unter www.theta-jetzt.de