Kati Nachtigall

Im Pflegebereich seit vielen Jahren tätig, bin ich als gelernte Kinderkrankenschwester seit 2005 Inhaberin des Unternehmens Future Care in Brandenburg an der Havel.

Future Care – innovativ und zukunftsorientiert

•  Wir gehen mit Ihnen auch neue Wege und suchen Alternativen.
•  Wir helfen sofort, auch ohne bürokratische Umwege.
•  Die Lebensqualität unserer Kunden und Kundinnen steht immer im Mittelpunkt
   unserer Arbeit.
•  Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit allen Beteiligten ist für uns unerlässlich.

Gemeinsam mit Vermietern organisiert unser Pflegedienst Wohnprojekte, die als Alternative zum Pflegeheim ein selbstbestimmtes und möglichst eigenständiges Leben der Betroffenen ermöglichen soll. Die Bewohner und Bewohnerinnen unserer Wohnprojekte sollen das Gefühl haben, wie in einer Familie zu leben. Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse sind dabei die Richtlinie für die Organisation unserer Arbeit. Nicht wir als Pflegedienst legen die Struktur des Alltags fest, sondern wir passen uns täglich neu den wechselnden Herausforderung des Lebens an.

Bei der Suche nach einer optimalen Immobilie für meinen Pflegedienst, habe ich die Immobilie Neue Mühle gefunden und eine neue Idee war geboren.

Neue Mühle – Das Restaurant in Top-Lage

Seit 2015 ist die Neue Mühle zu neuem Leben erwacht. Allerbeste Produkte, hochwertige Küche und ausgewählte Veranstaltungen füllen unsere Räume mit Leben. Gäste können sich in unserem Restaurant, auf unserer Sonnenterrasse oder nah an der Buckau verwöhnen lassen. Unsere Pensionszimmer sind auf dem neusten Stand, das 2017 fertiggestellte Landhotel wird zusätzlich zur Pension 18 Zimmer mit 4-Sterne-Niveau sowie eine Rezeption und ein Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool haben.